Am Anfang...
Home
All We Are
Army of Immortals
Photo Gallery
Art
English Site

Am Anfang standen Träume.

Träume von Ehre, von Kampf und Ruhm, von Opfern, die Bedeutung haben. Von Leben, die einen Unterschied machen.

Die Legende, der Mythos versprach mehr als das Leben der Moderne oder die Religion: Leben in Erfüllung von Vorsehung, Pflicht und Freundschaft.

Keine Abkehr des Schicksals, sondern seine Vollstreckung in Tapferkeit, keine Wunder jenseits der Vernunft, sondern persönlicher Triumph diesseits der Realität menschlichen Scheiterns.

Nicht der Sieg über die Feinde, sondern die Überwindung der eigenen Furcht ist das Merkmal des Kriegers. Sein Weg lehrt nicht Zerstörung, sondern Tugend.

Auch deshalb trafen wir uns zum FEAST.

Nicht nur, um zu singen, trinken und zu kämpfen. Nicht nur, um Freunde zu treffen und den Alltag zu vergessen. Nicht nur, um unsere Tradition & den barbarisch-romantischen Geist zu feiern.

Sondern auch, um uns an unsere Träume aus Kindertagen zu erinnern. Um mehr zu sein, als andere aus uns machen wollen. Um mit der Schärfe eines Schwertes durch das Leben zu gleiten, anstatt wie Treibholz umher getrieben zu werden.

Um einen Unterschied zu machen.

THE MEANING OF LIFE IS WRITTEN ON A BLADE

Diese Seiten stellen das WARRIORS’ FEAST in der Zeit von 1990-2010 dar!

Made by Meredyth MM - MMXII


 

Zugriffe seit Bestehen der Site:


 

  Toplist

 

 

 

 

 

 

 

Um die FEAST-Seite besser genießen zu können, ladet Euch folgende Schriftarten herunter:
  
   
wwww.Meredyth.de